Marketing Management Alumni neu auf dem IMM Blog

MMAlumniLiebe MMAlumies, es freut uns sehr, dass wir die regnerischen Tage nutzen konnten, um nun den an der Generalversammlung vom 3. März 2016 versprochenen Webauftritt vorstellen zu dürfen.

Wir hatten das Glück, dass wir uns dem Institut für Marketing Management anschliessen und so unsere Blogging Plattform erstellen konnten.

Wir werden künftig auch via Blog-Einträge die neuesten Informationen publizieren. Somit habt Ihr dann die Möglichkeit, Informationen jederzeit nachzulesen und Euch über kommende Events zu informieren.

Sämtliche zukünftigen Blogeinträge des MMA findet Ihr unter der Kategorie «Marketing Management Alumni».

Weitere Informationen zum Marketing Management Alumni Verein sind auf dieser Seite zusammengefasst.