ZHAW-Studierende leisten ihren Beitrag zur erfolgreichen „Riesen-Show“ Swiss Music Awards 2015

„Etwas erarbeiten, das praktisch umgesetzt wird und nicht im Schrank verschwindet“ – das ermöglicht die erfolgreiche Zusammenarbeit der Swiss Music Awards und der ZHAW School of Management and Law. Nebst der Entwicklung des Voting-Systems durch Wirtschaftsinformatik Studierenden erarbeiteten Marketing Studierende letztes Jahr die Social Media Guidelines für den Mega-Event.

Im Film ist zu sehen, mit welchen spannenden Aufgabestellungen die Studierenden konfrontiert werden und wie Sie die Herausforderungen für einen gelungen Mega-Event meistern.

Auf das Bild klicken und den Video ansehen:

Melanie_def