Als Ergänzung für das Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Dozent/in Customer Experience Management. Im Rahmen dieser Tätigkeit sind folgende Aufgaben zentral:
- Mitarbeit in Forschungs- und Beratungsprojekten mit den Themenschwerpunkten Customer Experience Management und Konsumentenverhalten
- Akquise von Drittelmittelgeldern (Bund und Firmen)
- Projektorganisation/ -management
- Übernahme von Übungs- und Lehrtätigkeiten
Für diese Position verfügen Sie über einen Master in Sozialwissenschaften, vorzugweise in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing sowie idealerweise über eine Promotion oder haben starke Ambitionen eine solche zu erlangen. Sie haben mindestens 8 Jahre ausgewiesene Erfahrung in den Bereichen Customer Experience, Service Design und Konsumentenverhalten insbesondere in der Anwendung von neuen Methoden wie z.B. des Service Designs oder biometrische Messverfahren und verfügen über gute Kenntnisse in quantitativen und qualitativen Erhebungs- und Auswertungsmethoden der Sozialwissenschaften. Projektorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spass und Sie wünschen sich, künftig Projekte mit einer wissenschaftlichen Fundierung zu realisieren, die
hochschulexternen Partnern substantielle Mehrwerte generieren. Stilsichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch, hohes Engagement, Teamfähigkeit sowie selbstständiges Arbeiten
runden Ihr persönliches Profil ab.
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Herr Sandro Graf (Fachstellenleiter Service Lab, Institut für Marketing Management) unter Tel. +41 58 934 66 36 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen und Kontaktadresse für die Bewerbungsunterlagen finden Sie im Stellenbeschrieb Dozent Customer Experience Management.