Tickets für die Swiss Music Awards 2016 gewinnen!

SMABild: Swiss Music Awards, facebook.com

Als langjähriger Partner verlosen wir unter allen SML-Angehörigen 8×2 Tickets für die Swiss Music Awards vom Freitag 12. Februar 2016. Mit etwas Glück können Sie dabei sein, wenn im Hallenstadion Zürich die besten nationalen sowie internationalen Künstler ausgezeichnet werden. Als Liveacts stehen unter anderem der deutsche Rapper Sido und der Schweizer Soul-Sänger Seven auf der Bühne.

Schreiben Sie uns bis zum Donnerstag 28. Januar eine E-Mail an sma.sml@zhaw.ch und vervollständigen Sie den Satz: „Ich hätte einen Award verdient für…“ Eine Begründung darf dazu natürlich nicht fehlen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Das IMM vollzieht im Rahmen der Zusammenarbeit Marketinganalysen und unterstützt den Event bei marketingrelevanten Anliegen. Weitere Informationen zur Verlosung sowie zur Kooperation der Swiss Music Awards und der ZHAW School of Management and Law finden Sie unter: SML Update Blog