• Über uns
  • Impressum
  • Instagram
  • LinkeIn
  • Facebook
  • Youtube

Social Media

  • RSS Feed
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • SlideShare

Kategorien

  • Allgemein (439)
  • Artificial Intelligence (2)
  • Behavioral Marketing (2)
  • Branding & Kommunikation (110)
  • Circular Economy (1)
  • Content Marketing (1)
  • Customer Relationship Management (73)
  • Dialog Marketing (11)
  • Dienstleistung (24)
  • Forschung (1)
  • Forschung & Entwicklung (94)
  • Lehre (54)
  • Marketing Management (384)
  • Marketing Management Alumni (5)
  • Online Marketing (1)
  • Payment (1)
  • Pricing (1)
  • Smart Product Management (70)
  • Social Media Marketing (95)
  • Sport Marketing (18)
  • Sustainability Marketing (35)
  • Weiterbildung (178)
  • Weiterbildung IMM (1)

Neueste Beiträge

  • Kennzeichnung KI-generierter Inhalte
  • AI Barometer Studie 2025
  • Content Marketing im Wandel
  • Preisgestaltung – GastroSuisse Innovationstag 2025
  • Green Patterns – Auch etwas für den Energiebereich?

Neueste Kommentare

  • Markus Fischer bei AI Barometer Studie 2025
  • Die Bargeldlose Schweiz: Studien & Erkenntnisse 2025 bei Swiss Payment Monitor 2025
  • Andrii bei Swiss Payment Monitor 2025
  • Thierry bei Digitale Technologien in der Abfallwirtschaft
  • Roger bei Demystifying the Industrial Metaverse

Marketing Management-Blog

Ein Blog der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften

  • Über uns
  • Impressum
Startseite AllgemeinArtificial IntelligenceBehavioral MarketingBranding & KommunikationCircular EconomyContent MarketingCustomer Relationship ManagementDialog MarketingDienstleistungForschungForschung & EntwicklungLehreMarketing ManagementMarketing Management AlumniOnline MarketingPaymentPricingSmart Product ManagementSocial Media MarketingSport MarketingSustainability MarketingWeiterbildungWeiterbildung IMM
22.06.2018 suva

Abschlussveranstaltung CAS Pricing and Go-to-Market

Von Linard Barth Der CAS Pricing and Go-to-Market setzt sich aus den beiden Modulen Pricing und Go-to-Market zusammen. Im ersten Modul Pricing werden Strategien und Methoden hinsichtlich Preisfindung und Durchsetzung am Markt vermittelt und im zweiten Modul Go-to-Market erlernen die Teilnehmer, wie man neue Produkte und Dienstleistungen erfolgreich im Markt einführt. Dieser CAS ist Teil […]

21.06.2018 suva

Wie Unternehmen mit Kunst kommunizieren können

18.06.2018 suva

Black is beautiful – Wie LUSH den Spagat zwischen Ethik und Ästhetik meistert

14.06.2018 suva

Der SC 02 United am SML Grümpel-Turnier

08.06.2018 suva

Ein Hauch Grossstadt-Fl(h)air in Schaffhausen

07.06.2018 suva

Relationale Kundenbeziehung, Identität und Experimentability als Key-Differenzierungsmerkmale im modernen Marketing

06.06.2018 suva

Die Souks in der Medina – oder von der Bedeutung des Preises

04.06.2018 suva

Unverpackt einkaufen – das Modell der Zukunft?

30.05.2018 Rolf Rellstab

Weiterbildungskurs «Technology Impact, Business Models & Services»

28.05.2018 suva

Auf den Esel gekommen – Kunden als Fans gewinnen

25.05.2018 suva

Sponsoring im Grenzbereich von Leben und Tod

23.05.2018 suva

Interne Kommunikation: Verletzung des psychologischen Vertrags im Arbeitsalltag

18.05.2018 suva

Paper-La-Pappe – oder ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt

15.05.2018 suva

I, Chatbot – wenn der beste Service-Mitarbeitende ein Roboter ist

11.05.2018 suva

AFG ARENA – Was Bekanntheit schafft, macht nicht zwingend bekannt

07.05.2018 suva

Augmented Reality – das Kommunikationsinstrument der Zukunft?

04.05.2018 suva

ABB setzt auf Produktmanagement Kurse

27.04.2018 suva

Den lokalen Handel mit Loyalitätsprogrammen stärken

Beitragsnavigation

Ältere Beiträge
Neuere Beiträge
Datenschutzhinweise
Blog-Netiquette der ZHAW
Privatsphäre-Einstellungen