Zum Inhalt springen

Ahoi! MAS auf Kurs

Letzten Donnerstag haben wir mit den Dozierenden auf das 10-jährige Jubiläum unseres MAS angestossen, auf der MS Etzel.

Die Impressionen:

Seit der Gründung des MAS Master of Advanced Studies in Communication Management and Leadership im Jahr 2004 ist der Weiterbildungsstudiengang auf Kurs: Mit mittlerweile sieben CAS-Programmen, über 150 MAS-Absolvierenden und rund 700 Absolventinnen und Absolventen – und mit einem langjährigen und soliden Stamm von hochqualifizierten Dozierenden.

Am 3. Juli ab 18 Uhr steigt dann die grosse MAS-Jubiläumsfeier: mit dem IAM live zum Thema „Die Zukunft der Kommunikationsleitung“ und anschliessendem Fest. Programm und Anmeldung unter www.linguistik.zhaw.ch/iam/iam-live

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann kannst du ihn:

2 Kommentare

  1. Jasmina Ritz Jasmina Ritz

    Herzliche Gratulation! Euch hab ich so viel zu verdanken! Weiterhin viel Erfolg und Motivation – ich freu mich auf die MAS-Sause!
    Jasmina

    • Markus Niederhäuser Markus Niederhäuser

      Herzlichen Dank, liebe Jasmina. Schön, dass du uns über die Jahre immer so verbunden warst – und bleibst! Nach dem Dozierenden-Anlass ist vor dem grossen Jubiläumsfest. Heute in exakt einem Monat steigt die Party!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.