Zum Inhalt springen

Making-of Imagefilm MAS 2014

Das 10-Jahres-Jubiläum unseres Weiterbildungsmasters dieses Jahr nehmen wir zum Anlass, um einen Imagefilm über den Master of Advanced Studies in Communication Management and Leadership zu drehen. Darin zeigen wir, wofür der MAS steht, welche Personen ihn prägen und wie ihn die Absolventinnen und Absolventen erlebt haben.

Heute war der erste von insgesamt zwei Drehtagen. Hinter der Kamera stand Jonas Urscheler. Er hat am IAM Journalismus und Organisationskommunikation studiert und sich nach dem Studium mit seiner Firma Bokeh-Media selbständig gemacht. Wir arbeiten gerne mit ihm zusammen, weil er uns gut kennt, unsere Bedürfnisse versteht und weil er ein professioneller Filmer ist. Wir hatten viel Spass beim Filmen und trotzdem – es war ein langer Tag. Wir haben drei Protagonisten interviewt, das Weiterbildungsteam in Szene gesetzt, verschiedene Settings gefilmt und immer wieder über unser Konzept sinniert. Pläne sind gut, aber manchmal muss man auch flexibel sein. Das Wetter spielte auch nicht so richtig mit. Aber so was hält uns nicht auf. Nach fast zwölf Stunden hatten wir das letzte Quote im Kasten und packten zusammen. Den zweiten Teil filmen wir in einer Woche.

Der Imagefilm wird an der Jubiläumsparty am 3. Juli 2014 erstmals gezeigt. Die Bilder zum Making-of gibt es aber schon jetzt:

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann kannst du ihn:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.