Students4OER-Wettbewerb

Bist du Studentin oder Student der ZHAW und möchtest dich für die 17 Nachhaltigkeitsziele der UN einsetzen? Dann ergreife deine Chance und sei bei unserem Students4OER-Wettbewerb dabei.

Erstelle Bilder, ein Video, Interview, Podcast, Script, Quiz oder andere Materialien und teile sie als Open Educational Resources (OER) und gewinne damit bis zu CHF 500.-!

Logo ZHAW Sustainable Impact Program

Der Wettbewerb steht unter dem Motto «Students4OER: Sustainability through Sharing» und wird von der ZHAW Hochschulbibliothek durchgeführt. Das ZHAW Sustainable Impact Program fördert die Veröffentlichung von OER – Open Educational Resources – zu den 17 Nachhaltigkeitszielen der UN mit bis zu CHF 500.- Preisgeld.

Extra einschreiben dafür brauchst du dich nicht. Du kannst einfach loslegen und dein OER entwickeln und bis Montag, 18. April 2022 über Moodle abgeben.

Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen findest du auf unserer Students4OER-Webseite.

Wir bieten Workshops und Brown-Bag-Lunches zum Thema OER virtuell oder vor Ort an, damit du bestens gerüstet bist. Daten und Anmeldungen dazu findest du in unserem Schulungsprogramm im Intranet (vpn erforderlich). Bei Fragen, gerne melden.

Wir freuen uns und wünschen viel Erfolg beim Wettbewerb!

Titelbild:Sustainable Development Goals” von UN unter CC-BY-SA 3.0

Ein Beitrag von Yvonne Klein.
Wo nicht anders genannt, steht dieses Werk unter Lizenz CC-BY 4.0 Education Services / ZHAW, Hochschulbibliothek (Stand 08.02.2022).