Wir suchen die schnellsten Köpfe – noch 2 Tage bis zum Infotag!

buttons_01

In zwei Tagen startet der nächste Infotag der ZHAW School of Engineering. Es ist die beste Gelegenheit, sich vor dem Anmeldeschluss Ende April 2015 über mögliche Studienalternativen zu informieren. Mit dabei ist natürlich auch der Studiengang Verkehrssysteme. Denn wir suchen die schnellsten Köpfe für unseren nächsten Jahrgang – alle Vorangeher, Vorprescher, Versteher, Vollpraktiker, Verkehrspioniere und Verkehrsgenies. Herzlich willkommen im Studiengang Verkehrssysteme!

Auch dieses Mal zeigt der Studiengang Verkehrssysteme ein breites Angebotsprogramm im Rahmen des Infotages. Zahlreiche Wirtschaftspartner stellen sich vor, Alumni&Studierende berichten aus dem VS-Studium und wir präsentieren mit dem Forschungsfahrzeug BiCar unsere Idee vom zukünftigen Stadtverkehr an unserem Stand.

Alle Details finden sich auf unserem Infotag-Blogpost.