VS-Alumni ist Jahrgangsbester im Masterstudiengang “Europäische Bahnsysteme”

Andreas Böhler, Projektmanager bei Siemens und Alumni des Studiengangs Verkehrssysteme, erreichte den besten Notenschnitt im zweiten Jahrgang des trinationalen Weiterbildungs-Masterstudiengang “Europäische Bahnsysteme”. Seine Leistung zeigt, dass der Studiengang Verkehrssysteme eine hervorragende Grundlage für den Karrierestart und weitere Qualifizierungsschritte im Bereich Verkehr bietet.

Der Studiengang Verkehrssysteme, der über die Kooperation mit der FH St. Pölten und der FH Erfurt direkt an diesem trinationalen Weiterbildungsmaster beteiligt ist, gratuliert seinem Abgänger ganz herzlich zu diesem Erfolg!