Schlüssel zum Erfolg: Mobility Startups berichten

startup_022_colourbox19783026

In der vierten Ausgabe der klassenübergreifenden Veranstaltungsreihe „Am Puls der Praxis“ präsentieren sich drei erfolgreiche Startups aus dem Mobilitätsbereich. Lernen Sie von den Erfahrungen der Gründer, kommen Sie mit diesen ins Gespräch und erhalten Sie neue Einblicke in den Verkehrsmarkt. Die Veranstaltung am 5. Dezember wird erstmals gemeinsam mit dem Studiengang Aviatik und dem Runway Incubator der ZHAW School of Management and Law (SML) durchgeführt.

startup_011_colourbox19783026

Mit Parku, Senozon und Sharoo konnten drei spannende Startups gewonnen werden, ihr Geschäftsmodell und ihre Markterfahrungen vorzustellen. Die Abendveranstaltung wird diesmal nicht vom Studiengang Verkehrssysteme organisiert sondern vom Runway Incubator der SML. Unter dem Motto “W meets T” gibt es im Anschluss an die Vorträge daher auch die Gelegenheit, beim Apéro mit Studierenden aus dem Nachbardepartement ins Gespräch zu kommen.

Fakten zur Veranstaltung:

Zeit: Montag, 5. Dezember 2016, 17.45 Uhr
Ort: Mensa, TB-Gebäude

Welcome, Nicolas Gehrig, (ZHAW, CIE)
Christian Oldendorff, CEO Parku AG
Jan Fülscher, Co-Founder and President Senozon AG