Es braucht fähige Verkehrsingenieure. Wir bilden Sie aus!

anmeldung_vs

Es gibt viele gute Gründe, sich für das Studium Verkehrssysteme zu entscheiden. In den folgenden Blogartikeln zeigen wir auf, welche grossen Herausforderungen in der Verkehrsbranche auf junge Ingenieurinnen und Ingenieure warten. Die kleine Sammlung zeigt: Es braucht fähige Verkehrsingenieure. Wir bilden Sie aus!

ebfi_komplettAktuelle Studierende, Alumni und Dozierende sind sich sicher, dass das Verkehrssysteme-Studium die richtigen Fähigkeiten, Kenntnisse und Netzwerke vermittelt. Und auch Wirtschaft, Verbände und Verwaltungen sind überzeugt:
Verkehrssysteme-Absolventen werden in der Verkehrsbranche dringend benötigt!

Schauen Sie sich im Einzelnen an, welchen Fragestellungen sich die Verkehrsbranche derzeit stellen muss:

Alle Details zum Verkehrssysteme-Studium und zum Anmeldeprozess finden Sie auf den Webseiten der ZHAW School of Engineering.

1 Kommentar

• Mein bester Freund ist Verkehrsingenieur und klärt mich immer wieder über die grossen Herausforderungen dieser Tätigkeit auf. Wäre sicherlich auch etwas für mich gewesen… Habe jedoch eine anderen beruflichen Weg eingeschlagen, der mir auch grosse Freude bereitet.