HERMES Projektmanagement: Start der neuen Version am 1. April 2023

Die bewährte Schweizer Projektmanagementmethode #HERMES wurde grundlegend überarbeitet und löst in der neuen Version #HERMESAusgabe2022 die bisherige Version 5.1 ab. Neu sind viele spannende Überarbeitungen und Ergänzungen. Die #agilen #Methoden sind nun voll integriert und ein #hybrides Vorgehen ist standardmässig möglich.
Wir freuen uns, mit unserem Partner BKI AG zusammen ab April alle Kurse nach dem neuen Standard #HERMESAusgabe2022 anzubieten.
Die erweiterte Methode erfordert eine gründlichere Schulung und Übung, daher sind unsere Kurse etwas länger und noch vielfältiger geworden. Wir bieten zudem Übergangskurse an, um den Wechsel von #HERMES5 auf #HERMES2022 zu erleichtern und das notwendige Rüstzeug für eine erfolgreiche Umstellung bereitzustellen. Damit erhalten Sie Einblick in die wichtigsten Anpassungen der bisherigen Methodenelemente und zeigen, wie #Agilität in #HERMES2022 integriert wurde.
Es ist wichtig zu betonen, dass die Zertifikate HERMES 5 Foundation und Advanced weiterhin gültig bleiben. Wenn Sie sich jedoch #HERMESAusgabe2022 #Foundation oder #Advanced zertifizieren möchten, müssen Sie eine neue Prüfung absolvieren.
Unser Partner BKI AG war maßgeblich an der Entwicklung von HERMES 5 beteiligt und hat sich zusammen mit der #ZHAW aktiv an der Erarbeitung der neuen Version HERMES Ausgabe 2022 eingebracht. Unsere Kurse sind optimal aufgebaut, um Sie und Ihre Mitarbeitenden auf die Zertifizierung und Nutzung der #HERMES Methode vorzubereiten.
Wir freuen uns darauf, Sie auf diesem spannenden Weg zu begleiten und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Übersichtsseite HERMES: https://www.zhaw.ch/de/sml/institute-zentren/iov/weiterbildung/uebersichtseite-hermes/