Das IOV bietet ein ganzes Kursprogramm zu HERMES an – der Schweizer Projektmanagementmethode

HERMES ist modular aufgebaut und wird mit Szenarien an die Bedürfnisse von Organisationen und ihrer Projekte angepasst. Die neue Methodenversion HERMES Ausgabe 2022 gilt dabei als Standard und liefert viele spannende Überarbeitungen und Ergänzungen. Die Agilität wurde noch tiefer in die Abläufe integriert und ein hybrides Vorgehen ist nun standardmässig möglich.

Für HERMES Ausgabe 2022 Foundation und Advanced wird wiederum eine Zertifizierungsprüfungen abgelegt. HERMES 5 Zertifikate bleiben weiterhin gültig und eine Rezertifizierung ist möglich.

Unsere Kooperationspartnerin – die BKI AG – hat sich als Mitglied von eCH wie auch schon bei HERMES 5 massgebend bei der Erarbeitung der neuen Version HERMES Ausgabe 2022 eingebracht und die offiziellen Schulungsunterlagen für HERMES Ausgabe 2022 entwickelt. Entsprechend sind die Dozierenden der BKI AG mit der Methode bestens vertraut und in der Lage, die Kursteilnehmenden auf die erfolgreiche Zertifizierung vorzubereiten.

https://www.zhaw.ch/de/sml/institute-zentren/iov/weiterbildung/uebersichtsseite-hermes/

https://www.bki.ch/hermes

https://www.ech.ch/de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert