Allgemein

Neue Leitung des MAS Human Capital Management

Per 1. Februar 2021 wird Prof. Dr. Andrea Müller die MAS-Studiengangleitung an Dr. Marius Gerber weitergeben. Marius Gerber leitet seit Mai 2020 die Fachstelle Human Capital am Zentrum für Unternehmensentwicklung. Andrea Müller bleibt Dozentin und Projektleiterin an der SML.

Elias Jehle wird das MAS-Programm-Management an Anahita Afsharian übergeben und sich auf seine Dissertation im Bereich Mindfulness fokussieren. Anahita Afsharian ist langjährige Mitarbeiterin der ZHAW und bereits Programm-Managerin von Weiterbildungen im Bereich General Management und Digitale Transformation.

Für ihren grossen Einsatz im Rahmen des MAS Human Capital Management danken wir Andrea und Elias herzlich.

Wir freuen uns, Sie im nächsten Semester – ob virtuell oder hoffentlich auch bald wieder persönlich bei uns in Winterthur – begrüssen zu dürfen!

Discussion

One response to “Neue Leitung des MAS Human Capital Management

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.