Allgemein

HR und Data Science – die Zukunft!

Aufgrund der Daten, die in Zukunft in HR Abteilungen vorhanden sein werden, wird sich in Zukunft für HR Professionals die Möglichkeit ergeben sich abzuheben. Sie werden Einblicke gewähren können, welche sie vor 10 Jahren noch nicht geben konnten, weil es die Systeme und Daten noch nicht gab. Es können Diskussionen über Themen stattfinden, die von HR angetrieben werden, welche vor 10 Jahren in Unternehmen einfach noch nicht möglich gewesen wären. Dies ist eine grosse Chance für das Personalmanagement.

Das Personalmanagement muss ein anderes Verständnis von sich gewinnen und wirkliche analytische Fragen bearbeiten:

  • Funktioniert das Performance Management wirklich?
  • Ist das Compensation System wirklich fair?
  • Gibt es eine Einkommenslücke?
  • Wir denken unsere Mitarbeiter sind die besten. Doch wie wissen wir, dass sie die besten sind und wie schaffen wir es sie noch besser zu machen?

Mehr zu diesem Thema:

2017 HR Trends Forecast

Why You Need to Embrace the Big Data Trend in HR

Implementing HR Excellence

Is HR missing out on the benefits of data?

 

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.