Veranstaltungen

Information & Networking

Auch dieses Mal war der Info-Apéro zu den Weiterbildungsprodukten des ZHCM im Au Premiér im Zürcher HB rege besucht. Trotz Grippe-Welle und Sturm haben sich am Dienstag Abend rund 30 Interessentinnen und Interessenten über die Philosophie, die Zertifikatslehrgänge und den MAS Human Capital Management informiert.

Auch wenn die Kurse mit Start Mitte Februar bereits gut gefüllt bzw. teilweise ausgebucht sind – für den einen oder anderen der Apéro-Besucher war die Veranstaltung sicher das Zünglein an der Waage, sich noch kurzfristig anzumelden.

Wie immer sind die eigentlichen Highlights der Erfahrungsbericht eines MAS-Absolventen und natürlich der ungezwungene Austausch, der im Anschluss an den offiziellen Teil, beim erlesenen Apéro stattfindet. Neben Fragen zu den Zulassungsabklärungen ergeben sich auch immer wieder tolle fachliche Gespräche (also Networking inklusive).

Monika Rohrer

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.