Vorschau: ZHAW Verkehrssysteme beim weltgrössten Bahnbranchentreff in Berlin

innotrans16

Ende September öffnet die weltgrösste Leitmesse für Bahntechnologien in Berlin erneut ihre Türen. Ein weiteres Mal mit dabei ist der Studiengang Verkehrssysteme. Gemeinsam mit den Partnerhochschulen aus St. Pölten und Erfurt sowie der TU Wien präsentiert sich der Studiengang auf einem eigenen Stand in der Career-Halle. Diese wurde in diesem Jahr noch einmal attraktiver gestaltet.

innotrans16_02

In der Career & Education Hall 7.1c haben alle Interessierten erneut die Möglichkeit, sich bei den Vertretern der Hochschulen über die jeweiligen Studienangebote zu informieren, u.a. den gemeinsam von den drei Partnerhochschulen angebotenen trinationalen Weiterbildungsmaster “Europäische Bahnsysteme”. Natürlich ist die Innotrans auch eine sehr gute Gelegenheit, mögliche Auslandssemester zu planen.

innotrans16_03 innotrans16_04

Für Studierende der ZHAW School of Engineering besteht voraussichtlich die Chance eines Messerundgangs unter Leitung eines international führenden Bahnexperten. Zudem existiert ein beschränktes Kontingent an Freikarten. Interessierte melden sich bitte beim Studiengangleiter.