Verkehrssysteme-Klasse bringt Weihnachten an die School of Engineering

Die diesjährigen Studienbeginner im Bachelorstudiengang Verkehrssysteme haben mit ihrer Glühweinstand-Idee einen Volltreffer gelandet. Immer donnerstags und freitags freuen sich viele KommilitonInnen und ZHAW-MitarbeiterInnen über das auf die Adventszeit begrenzte Pop-Up-Cateringangebot der Klasse VS17a.

Das Projekt entstand aus einer Eigeninitiative der Studierenden. Dank ihrem Engagement kommt auch an grauen Dezembertagen ein wenig Adventsstimmung auf dem Campus der ZHAW School of Engineering auf. Zum letzten Unterrichtstag im Jahr 2017 – am Freitag, 22.12. – wird das Angebot noch einmal zeitlich ausgedehnt. So soll möglichst vielen Studierenden die Gelegenheit gegeben werden, die Weihnachtspause gemeinsam einzuläuten.