Verkehrssysteme-Absolvent ist Jahrgangsbester der ZHAW School of Engineering 2017

Der Anspruch des Studiengangs Verkehrssysteme ist es, “die schnellsten Köpfe für die Verkehrsbranche” zu gewinnen. Dies gelingt dem Studiengang ganz offensichtlich immer besser. In diesem Jahr wurde mit Florian Fuchs ein VS-Studierender als bester Absolvent der gesamten ZHAW School of Engineering ausgezeichnet. Für seine Bachelorarbeit reiste er extra zur NASA nach Kalifornien, um sich einen speziellen Algorithmus für sein Lösungskonzept zum Thema “Bus Bunching” zu sichern.

Der Landbote stellt ihn und seine Bachelorarbeit in einem halbseitigen Zeitungsartikel vor.