Studiengang Verkehrssysteme unterstützt das Railway Summer Camp 2023

In diesem Sommer wird zum dritten Mal das Railway Summer Camp stattfinden. Vom 11. bis 14. September 2023 zielt das Branchenprojekt des öffentlichen Verkehr darauf ab, frühzeitig die Vernetzung von Nachwuchsingenieurinnen und -ingenieuren mit der Bahn- und Mobilitätsbranche zu ermöglichen.

Die Studierenden erwartet erneut ein spannendes Programm bestehend aus Einblicken in Innovationsprojekte, Fachvorträgen, Erlebnistagen bei Bahnunternehmen – und vieles mehr. Das Rundumpaket aus Reisen, Verpflegung und Unterkunft ist komplett von verschiedenen ÖV-Partnern gesponsert, also für die teilnehmenden Studierenden kostenlos.

Auf der Website des Verbands öffentlicher Verkehr sind sämtliche Informationen, Videos sowie die Möglichkeit zur Anmeldung zu finden: www.railway-summer-camp.ch

Das Anmeldefenster ist ab sofort bis 19. März 2023 geöffnet.