Studiengang Verkehrssysteme im joizone-Interview

Am 23.Juni ist der Studiengang Verkehrssysteme zu Gast beim Fernsehsender joiz. In der Sendung joizone werden Maschinentechnikstudent-Student Christoph Hauser und VS-Studiengangleiter Thomas Sauter-Servaes einen Ausblick geben auf die diesjährige “Nacht der Technik” der ZHAW hat das Motto “Unterwegs in der Zukunft”.

Eine besondere Rolle wird das unter Beteiligung des Studiengangs Verkehrssysteme erstellte Mobilitätskonzept BICAR spielen. Moderatorin Sarah Christen hat darüber hinaus bereits angekündigt, dass sie zahlreiche Fragen zur Zukunft der Mobilität hat: Wie bewegen wir uns in Zukunft fort? Fahren wir bald in automatisch gesteuerten Autos durch die Gegend? Hat in Zukunft gar jeder sein privates Flugzeug? Wir werden ihr sicherlich einen Einblick in unsere Visionen und Erwartungen geben können.

Du hast auch Fragen zum BICAR, zum Studiengang Verkehrssysteme oder zur Zukunftsmobilität? Dann sei im Livechat mit dabei und stelle Deine Fragen an uns.

UPDATE: Die komplette Sendung online bei joiz ansehen.