Studienanmeldung verpasst? Letzte freie Plätze verfügbar!

Du möchtest so bald wie möglich das Verkehrssysteme-Studium beginnen? Oder kennst jemanden, für den der Studiengang genau der richtige ist? Kein Problem, auch wenn die offizielle Anmeldefrist Ende April abgelaufen ist. Wer sich beeilt, hat die Chance auf einen der letzten freien Studienplätze des im September 2018 startenden neuen Verkehrssysteme-Jahrgangs.

In der Verkehrswirtschaft werden gut ausgebildete Verkehrsingenieure dringend gesucht (siehe hierzu auch die Aussagen unseres Praxispartners VBZ). Die Absolventen des Studiengangs sind davon überzeugt, dass ihre Ausbildung an der ZHAW School of Engineering sie hervorragend auf den Beruf vorbereitet hat. Über 90% der Alumni würden heute wieder den Studiengang Verkehrssysteme wählen.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung. Bitte kontaktiere einfach direkt den Studiengangleiter Thomas Sauter-Servaes. Noch nicht sicher? Auch für Rückfragen aller Art steht Dir der Studiengangleiter gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.