Railway Summer Camp 2022 – Studienwissen in der Praxis vertiefen

Im September 2022 wurde in Murten das zweite Railway Summer Camp des Verbands öffentlicher Verkehr (VöV) angeboten Dabei hatten Nachwuchsingenieurinnen und -ingenieure aus verschiedenen Disziplinen die Möglichkeit, einen intensiven Einblick in die Bahnpraxis zu erhalten.

Auch in diesem Jahr fand die Veranstaltung mit zahlreichen Studierenden des Studiengangs Verkehrssysteme statt. Das Camp bietet die ideale Möglichkeit, die im Studium erlangten theoretischen Erkenntnisse zum Bahnverkehr in der praktischen Umsetzung zu erleben. Es ist ein weiteres Beispiel für die seit vielen Jahren enge Kooperation zwischen dem ZHAW-Studiengang und der Bahnbranche.

Railway Summer Camp 2022

Defaulttext aus wp-youtube-lyte.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert