Keep moving – VS-Abschlussklasse feiert Frackwoche

frack_06

Frackwoche! Auch 2016 haben die Absolventen aller Studiengänge der ZHAW School of Engineering wieder mit viel Engagement Fahrzeuge aller Art zu Party-Vehikeln ausgebaut. Eine Woche lang feierten Sie ihren bevorstehenden Studienabschluss auf dem Vorplatz des Technikums. Die angehenden Verkehrssysteme-Ingenieure gingen dabei in diesem Jahr mit einem roten “Bus deluxe” an den Start.

frack_01

Der ehemalige Linienbus der Verkehrsbetriebe Luzern wurde mit viel Liebe fürs Detail umgebaut. Neues Feature u.a.: Bar, Licht- und Soundanlage.

frack_08

frack_07

frack_04

Ein besonderer Dank gilt dem Hauptsponsor Mobility. Dank der grosszügigen Unterstützung konnte das Umbauprojekt überhaupt nur finanziert werden.

frack_05

frack_03