Diplomfeier 2022 – Ingenieurinnen und Ingenieure für die Mobilität von morgen

Mobilitätsbranche, wir kommen: Ende Juli war es wieder soweit. Im Bachelorstudiengang Verkehrssysteme wurde den diesjährigen Absolventinnen und Absolventen ihre Diplomurkunde verliehen. Pandemiebedingt war die Anzahl der Absolvierenden in diesem Jahr sehr klein. Dafür war die Qualität der Abschlussarbeiten und -noten überdurchschnittlich gut. Klasse statt Masse, so könnte man den VS-Abschlussjahrgang 2022 treffend beschreiben.

Sowohl der Direktor der ZHAW School of Engineering, Prof. Dr. Dirk Wilhelm, als auch Studiengangleiter, Prof. Dr. Thomas Sauter-Servaes betonten in ihren Festreden, dass dies nicht das Ende der Zusammenarbeit sei, sondern nur der Beginn eines neuen Abschnitts. Der Studiengang Verkehrssysteme pflegt eine sehr ausgeprägte Alumni-Kultur. Die Alumniorganisation VS-Zirkel freut sich schon auf neuen Zuwachs.

Alle Bilder: Caroline Krajcir


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.