Bahnhof der Zukunft – Einladung zum Data Thinking Workshop

Gastbeitrag von Conecto ZHAW

Das Thema Bahnhof der Zukunft gewinnt immer mehr an Bedeutung. Am Data Thinking Workshop erhältst du die Gelegenheit, mit Detecon Consulting nachhaltige Entwicklungs- und Energiekonzepte zu diskutieren, und gruppenweise kreative Ideen zu Automatisierung & Digitalisierung von Signalverarbeitung sowie Kommunikations- & Informationssysteme auszuarbeiten. Detecon Consulting ist eine weltweit agierende Unternehmensberatung, die klassisches Management Consulting und ausgeprägte Technologie-Expertise vereint.

Lerne die Expert:innen am Workshop kennen und tausche dich beim anschliessenden Apéro über den Berufsalltag in der Unternehmensberatung aus.

Datum: Mittwoch, 22.02.2023

Zeit: 17:30 – 20:00 (anschliessend Apéro)

Ort: TN O1.46

Der Workshop richtet sich primär an Masterstudierende im Engineering Bereich (Data Science, Mechanical Engineering, Industrie 4.0, Business Engineering, Energy & Environment, Wirtschaftsinformatik) sowie an Bachelorstudierende des Studiengangs Verkehrssysteme (nur Studierende im Abschlussjahr).

Lust teilzunehmen? Trage dich bis zum 31.01.2023 im Formular ein UND schicke zusätzlich deinen CV an unsere Event Managerin Tina (tina.weber@conecto-zhaw.ch).