Alle Jahre wieder – VS beschert Adventsmomente

Der Studiengang Verkehrssysteme gehört zu den kleineren Studiengängen an der ZHAW School of Engineering. Das hat auch Vorteile, lernen sich doch die VS-Studierenden untereinander besonders gut kennen. Nach dem Studium zeigt sich dies in der sehr aktiven Alumni-Vereinigung VS-Zirkel. Hier unterstützen sich die Absolventen gegenseitig im Berufsalltag.

Aber auch schon während des Studiums beweisen die VS-Studierenden Teamgeist. So hat die Klasse VS17 in diesem Winter erneut einen Glühweinstand organisiert – zur Freude der VS-Kommilitonen in den anderen Jahrgängen aber auch aller anderen Studierenden auf dem Campus. Bis zu den Weihnachtsfeiertagen gibt es noch drei Gelegenheiten, vor dem TL-Gebäude Adventsstimmung zu tanken.