Rückschau: Diplomfeier 2016 – die letzten Teilzeitstudierenden nehmen Abschied

diplomfeier16_01

Es ist vollbracht! Am 15. Juli 2016 war es erneut soweit: Die Absolventen des Studiengangs Verkehrssysteme der Jahrgangsklassen VS13 und VS12t (Teilzeit) erhielten im Kongresshaus Liebestrasse in Winterthur ihre Bachelorurkunden. Frisch von ihrer Abschlussreise in Spaniens Süden zurückgekehrt, feierten die neuen Verkehrsingenieure das Ende Ihres Studiums gemeinsam mit den Absolventen der Maschinentechnik, Aviatik und Informatik (alle Bilder auf den Webseiten der ZHAW School of Engineering und deren facebook-Seiten).

Nach dem grossen Festakt aller diplomierten Studierenden der School of Engineering im Hauptsaal, zeigte Studiengangleiter Thomas Sauter-Servaes bei der anschliessenden Verleihungszeremonie im Kreis der VS-Studierenden und ihrer Verwandten und Freunde noch einmal wichtige Stationen des Studiums auf. Nach der Übergabe des Stadler Rail Awards an die beste bahnspezifische Bachelorarbeit erhielten alle Absolventen ihre Diplomurkunde – und die Studiengangsleitung im Gegenzug von den Studierenden eine Erinnerung fürs Büro.

Ein toller Jahrgang verlässt die Hochschule und bleibt ihr sicherlich auch als Alumni eng verbunden.

diplomfeier16_08

diplomfeier16_03 diplomfeier16_04 diplomfeier16_05 diplomfeier16_06 diplomfeier16_07

diplomfeier16_02