Yves Marclay – Flottenmanagement SBB AG

Dozierendenfokus_Mailbild_02

Ein Studiengang lebt von praxiserfahrenen Dozierenden, die ihre Studierenden mit aktuellen Fragestellungen und innovativen Lösungsansätzen begeistern können. Yves Marclay, Leiter internationale Flotte bei SBB Personenverkehr zählt zu den anerkannten Fachleuten in seiner Branche und zeigt im Gespräch auf, welche wachsende Bedeutung das Flottenmanagement auf Schiene und Strasse haben wird.

Zum Artikel auf der ZHAW-Website

1 Kommentar

• Ich besuche zurzeit die Wirtschaftsmittelschule in Thun und muss nächstes jahr im Sommer eine 4-wöchige Kurzpraktikum machen. Auf der Suche nach einer guten Firma, bin ich zufällig auf Ihre Seite gestossen. Ich möchte Sie daher fragen, ob an bei Ihnen ein 4- wöchiges Kurzpraktikum machen kann.