studyVS #11: Studiengang Verkehrssysteme ist erfolgreich!

moser01„Das VS-Studium bietet die Möglichkeit, in persönlich auserlesenen Themen des Verkehrs sein Wissen zu vertiefen und so zur Forschung und Entwicklung beizutragen. Ich habe mit der Unterstützung meines Dozenten Albert Steiner meine Bachelorarbeit 2014 beim Prix LITRA eingereicht und gewonnen. Die Auszeichnung zeigt mir, dass ich mich mit meinen Studienleistungen im hochschulübergreifenden Vergleich offensichtlich messen kann. Dieser Erfolg öffnet natürlich weitere Türen und es freut mich sehr, dass ich diese Chance genutzt habe.“
Martin Moser, VS-Alumni & Leiter Qualität und Contracting, SBB Regionalverkehr Nordwestschweiz und Luzern.

Neben Martin Moser konnten zwei weitere VS-Studierende 2014 einen Prix LITRA gewinnen. Damit gingen alle Litra-Preise in der Kategorie „Bachelorarbeit“ im vergangenen Jahr an den ZHAW-Studiengang Verkehrssysteme. Zudem konnten VS-Studierende den Ideenwettbewerb der renommierten Salzburger Verkehrstage gewinnen.