Scientist Takeover – VS kapert den Insta-Channel von @higgsmag

Am kommenden Donnerstag, den 28. Februar übernimmt Verkehrssysteme-Studiengangleiter Thomas Sauter-Servaes für einen Tag den Insta-Channel @higgsmag des Schweizer Magazins higgs. 24 Stunden lang berichtet er aus Lehre und Forschung in den Bereichen Mobilität & Logistik.

Higgs charakterisiert sich selbst als das erste unabhängige Magazin für Wissen in der Schweiz. Das Mediensystem ging im Januar 2018 online und berichtet auf FacebookInstagram und Twitter täglich für ein breites Publikum über die Welt des Wissens. Gegenwärtig erscheinen die Artikel einmal wöchentlich in den Freiburger Nachrichten, der Aargauer Zeitung und der Südostschweiz, im Zürcher Oberländer und im Tössthaler. Ebenso auf Blick Online und nau.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.