Railway Summer Camp 2024 – jetzt anmelden!

In diesem Sommer wird zum vierten Mal das Railway Summer Camp stattfinden. Vom 09. bis 12. September 2024 zielt das Branchenprojekt des öffentlichen Verkehrs darauf ab, frühzeitig die Vernetzung von Nachwuchsingenieurinnen und -ingenieuren mit der Bahn- und Mobilitätsbranche zu ermöglichen. Als enger Partner des Verbands öffentlicher Verkehr bietet sich hier den Studierenden des ZHAW-Studiengangs Mobility Science eine hervorragende Gelegenheit, zukünftige Arbeitsfelder näher kennen zu lernen.

Die Studierenden erwartet im Centre Löwenberg in Murten erneut ein spannendes Programm bestehend aus Einblicken in Innovationsprojekte, Fachvorträgen, Erlebnistagen bei Bahnunternehmen – und vieles mehr. Das Rundumpaket aus Reisen, Verpflegung und Unterkunft ist komplett von verschiedenen ÖV-Partnern gesponsert, also für die teilnehmenden Studierenden kostenlos.

Auf der Website des Verbands öffentlicher Verkehr sind sämtliche Informationen, Videos sowie die Möglichkeit zur Anmeldung zu finden: https://railway-talent-hub.ch/events/railway-summer-camp-2024

Das Anmeldefenster ist ab sofort bis 24. März 2024 geöffnet.

Bildquelle: Verband öffentlicher Verkehr