Keine Angst vor neuen Wegen – VS-Alumnus Martin Grolimund im ZHAW-Absolventenporträt

Martin Grolimund hat Verkehrssysteme an der ZHAW School of Engineering studiert. Heute koordiniert er für die SBB diverse Baustellen in der ganzen Ostschweiz. Dabei geht es um optimales Timing und maximale Sicherheit. Gleichzeitig engagiert er sich im VS-Zirkel, der sehr aktiven Alumniorganisation des Studiengangs Verkehrssysteme.

Warum ihn das Studium Verkehrssysteme auf seine heutige Tätigkeit so gut vorbereitet hat, beschreibt er anschaulich im grossen ZHAW-Absolventeninterview auf den Webseiten der ZHAW School of Engineering.