Alumnitreffen anlässlich der Frackwoche 2022

Nach den coronabedingten Absagen der traditionellen Frackwoche in den vergangenen Jahren darf in diesem Jahr wieder ausgelassen gefeiert werden. Die Absolventinnen und Absolventen 2022 verwandelten den Vorplatz des Technikums wieder drei Tage in einen grossen Festplatz.

Mit dabei waren am zweiten Tag auch zahlreiche Alumni aus verschiedenen Jahrgängen des Studiengangs Verkehrssysteme. Man spürt, dass das Alumni-Netzwerk im Laufe der Zeit immer grösser und dichter geworden ist. Wesentlicher Grund hierfür ist die tolle Arbeit der VS-Alumni-Organisation VS-Zirkel. Mit zahlreichen Aktivitäten sorgt sie für einen regelmässigen Austausch unter den VS-Absolvent:innen, aber auch zwischen den Studierenden und den Alumni.

Freue mich auf das Wiedersehen – spätestens zur Frackwoche 2023!