Willkommen im Team: Metron Verkehrsplanung AG neuer PiBS-Partner

Mit dem Praxisintegrierten Bachelorstudium (PiBS) bietet die ZHAW School of Engineering insbesondere Studieninteressierten mit einem gymnasialen Maturitätsabschluss ein attraktives Angebot. Anstelle eines einjährigen Vorpraktikums wird die für das Fachhochschulstudium erforderliche Arbeitswelterfahrung in das Studium integriert. Wir freuen uns, am Verkehrssysteme-Studium Interessierten zukünftig mit der Metron Verkehrsplanung AG einen weiteren renommierten Praxispartner anbieten zu können.

Metron ist ein unabhängiges Dienstleistungsunternehmen für die Fachbereiche Architektur, Raumentwicklung, Verkehr, Landschaft und Umwelt. Mit der ZHAW School of Engineering verbindet Metron Verkehrsplanung eine langjährige Beziehung. Das im Jahr 1965 gegründete Unternehmen hat zunicht nur Absolventen des Studiengangs angestellt, sondern auch in Forschungsprojekten mit der School of Engineering kooperiert.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame PiBS-Studierende. Interessenten melden sich bitte per E-Mail beim Studiengangleiter Verkehrssysteme für detaillierte Auskünfte zu den Ansprechpersonen.