Microsoft Office für das iPad

Heute gibt es passend zum schönen Wetter und dem bevorstehenden Wochenende gute News!

Microsoft hat wie erwartet am 27. März 2014 in San Francisco das Office fürs iPad vorgestellt.

Die Apps sind bereits im Apple App Store verfügbar:

Office 365 Abonnement benötigt
Die Microsoft Office Apps sind kostenlos, haben allerdings einen Hacken: Mit der kostenlosen Version kann man nur Office Dokumente lesen. Zum Erstellen und Bearbeiten ist ein Office 365-Abonnement erforderlich.

Ein 4-Jahres-Abonnement Office 365 University für Studierende kostet zurzeit CHF 99.95, also monatlich CHF 2.08.

Unsere ICT-Abteilung arbeitet an den nötigen Abklärungen für die Verwendung von Office 365 an der ZHAW. Wir werden Sie diesbezüglich auf dem Laufenden halten!

2 Kommentare

  1. Cyril Gabathuler

    14. April 2014 at 13:23

    Habt ihr schon Neuigkeiten bezüglich der Verwendung von Office365 Accounts? Wäre für extrem brauchbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.