studyVS #9: Studiengang Verkehrssysteme ist herausfordernd!

mattli_01

„Ich habe meine Projektarbeit in Verbindung mit einem Forschungsprojekt der ZHAW School of Engineering geschrieben. Auftraggeber der Forschung ist der Internationale Eisenbahnverband UIC. Für unsere Projektarbeit konnten wir nicht nur die Expertise der internationalen Experten des Forschungsprojekts nutzen, sondern wurden auch nach Paris eingeladen. Dort können wir Mitte März 2015 unsere Ergebnisse im UIC Highspeed & Intercity Committee vor erfahrenen Fachleuten präsentieren.”
Martin Mattli, Studierender im 6. Semester VS:

Der Studiengang Verkehrssysteme ist in zahlreiche Forschungsprojekte eingebunden, davon einige internationale. Im Rahmen von Projekt- und Bachelorarbeiten besteht die Gelegenheit, sich mit eigenen Forschungsfragestellungen an den Projekten zu beteiligen und seine Ergebnisse vor renommierten Fachexperten zu verteidigen. Mit Sicherheit eine hervorragende Gelegenheit, um zukünftige Arbeitgeber kennen zu lernen!