Letzte freie Plätze für den Studienstart 2024

Anmeldefrist für das Studium verpasst? Im Studiengang Mobility Science können wir Dir für den Studienstart im September 2024 noch letzte freie Studienplätze anbieten. Insbesondere für Teilzeitstudierende gibt es noch gute Chancen, auf den Zug ins Bachelorstudium aufzuspringen.

Melde Dich jetzt an!

Willst Du die Mobilität von morgen mitgestalten? Dann informiere Dich über die tollen Karrieremöglichkeiten, die Dir das Mobility Science-Studium bietet. Neben Infos auf den Webseiten des Studiengangs und auf unserem Blog berät Dich Studiengangleiter Thomas Sauter-Servaes gerne persönlich bezüglich Deiner individuellen Fragen. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben!

Du möchtest mit einem gymnasialen Maturitätsabschluss bei uns studieren? Kein Problem, mit dem Praxisintegrierten Bachelorstudium bieten wir eine spannende Kombination von Studium & Beruf an. Zahlreiche renommierte Unternehmen aus der Schweizer Mobilitätsbranche sind daran bereits beteiligt.