Liebe Studierende und Dozierende, es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir das Zubehör zu den Tablets mitliefern können.

Zu den Tablets werden je ein Eingabestift und eine Tastatur abgegeben. Die Dozierenden erhalten zudem einen Adapter für den Anschluss auf dem Beamer.
Nachtrag: Sie erhalten je auch eine Schutzhülle aus Neopren für das Tablet.

Bis auf zwei Studierende haben nun alle ihre Tablets bestellt.
Vielen Dank, dass Sie sich trotz Sommerferien bei uns gemeldet haben!

Die Beschaffung der Microsoft Surface Pro zu Bildungspreisen hat sich als Herausforderung erwiesen. Das Tablet scheint vor allem für Privatanwender gedacht zu sein und wir erhalten bei den wenigen Einzelhändlern, die das Surface Pro in der Schweiz anbieten, keinen Bildungsrabatt. Wir suchen zurzeit nach geeigneten Bezugsquellen und hoffen auf einen Partner, der uns dabei unterstützt.

Da wir mit der Bestellung bereits etwas in Verzug sind, wird die Auslieferung per Anfang Semester sehr knapp. Wir versuchen unser Bestes, dass wir die Geräte noch rechtzeitig zu einem fairen Preis beschaffen können.