Moodle

Liebe Studierende und Dozierende

Pünktlich zum Semesterbeginn hat Moodle leider Performance Probleme, die ICT ist bereits informiert und kümmert sich darum.

1 Kommentar

  1. Ich habe für meine Vorlesung Zellbiologie im Moodle eine neue Sektion eingerichtet: Interessante Links. Wie der Name schon andeutet findet ihr dort viele Links zu zusätzlichen Movies, Seminaren etc zum Thema Zellbiologie. Wie schon in den Movies, die ich für die Vorlesung verwende helfen die tollen 3D darstellungen für ein besseres Verständnis/Vorstellung der Prozesse, die ablaufen.
    Gruss,
    Jack

    P.S. da ich nicht wusste wie ein neues Thema zu eröffnen ist, habe ich es als Kommentar zu Moodle gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.