Wir suchen Sie als Interviewpartner/in zum Thema Smartphone, Tablet oder Laptop!

Sind Sie zwischen 18 und 55 Jahre alt und haben in den letzten 3 Monaten…

• … ein neues Smartphone, Tablet oder einen neuen Laptop gekauft?
  • … ein gebrauchtes/Secondhand Smartphone, Tablet oder einen gebrauchten/Secondhand Laptop angeschafft?
  • … Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren Laptop verkauft oder an Bekannte/Freunde/Kinder weitergegeben?
  • … Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren Laptop reparieren lassen?

Wenn Sie mindestens eine dieser Fragen mit Ja beantworten können, dann suchen wir Sie für ein Interview!

Im Rahmen eines Forschungsprojektes der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW sammeln wir Informationen zum Umgang mit digitalen Geräten. Uns interessiert dabei beispielsweise, wie Personen zu ihren Geräten kommen, welche Überlegungen bei der Wahl der Geräte eine Rolle spielen und wann ein Gerät ausgedient hat.

Ort und Zeitpunkt des Interviews werden mit Ihnen persönlich vereinbart:

• Wann: Juli bis September 2019
  • Wo: Nähe Zürich HB oder an einem ruhigen Ort Ihrer Wahl (Region Zürich)
  • Dauer: ca. 45 Minuten

Als Dankeschön erhalten Sie einen 30 CHF Migros-Gutschein.

Unter dem folgenden Link können Sie sich für das Interview anmelden:https://www.unipark.de/uc/Interviewanmeldung/

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: jael.bernath@zhaw.ch

Freundliche Grüsse

Das ZHAW Forschungsteam