Über uns

Entrepreneurship@ZHAW integriert alle Gründer-Aktivitäten an der ZHAW und ist Anlauf- und Beratungsstelle für angehende Spin-Offs und Startups sowie gründungsinteressierte Angehörige der ZHAW. Bist Du Student/Studentin, Alumni, Mitarbeiter/Mitarbeiterin oder Weiterbildungsabsolvent der ZHAW? Dann kannst Du auf Deinem Weg zur Startup-Gründung bei Entrepreneurship@ZHAW von professionellen und finanziell unterstützen Förder-Angeboten profitieren. Mit dabei sind stets Startup Experten mit eigener Gründungserfahrung.

Neben den Innosuisse Start-up Trainings durchgeführt von STARTUP CAMPUS bieten wir Dir massgeschneiderte Unterstützung in allen Phasen der Unternehmensgründung, wie z.B. Startup-Frühphasen-Unterstützung im RUNWAY Startup Incubator oder das Innovation to Business Programm.

Daneben gestalten wir spannende Events, wie die ZHAW Startup Challenge oder den Career Warmup, der zweimal im Jahr zu aktuellen Themen aus der Startupszene stattfindet.

Die aktuellsten News rund um das Thema Unternehmensgründung an der ZHAW findest Du in unserem Entrepreneurship@ZHAW Blog.