Swiss FinTech Fair – Tickets verfügbar

Am 7. und 8. September 2020 findet die diesjährige Ausgabe der Swiss FinTech Fair statt – aufgrund der besonderen Umstände komplett digital.

Die schweizweit grösste FinTech Messe wird komplett auf einer digitalen Plattform durchgeführt und ermöglicht so den Teilnehmern die individuelle Gestaltung ihrer Agenda – zur Auswahl stehen über 70 Aussteller, die in sogenannten “Booths” besucht werden können und über 50 Speakerinnen und Speaker. Mittels einer KI-gesteuerten Match-Making Funktionalität werden die mehr als 2’500 Teilnehmer mit Experten verknüpft und sorgen so für eine einzigartige Vernetzung im für den Teilnehmer relevanten Netzwerk und Fokusbereich.

Die ZHAW School of Management and Law wird an der Swiss FinTechFair auch online präsent sein. Als Science Partner stehen 50 Tickets zur Verfügung, die an interessierte Studierende und Mitarbeitende abgegeben werden.

Interessierte können sich für Tickets direkt bei Natalie Suess unter susa@zhaw.ch melden. Es hät solangs hät!