Pioneers’n’Legends Masterclass: “Positive Leadership”

Für Gründer und Führungskräfte in Start-ups gehören Unwägbarkeiten und Risiken zum Alltag: Fliegt unser Geschäftsmodell? Was bringt die nächste Finanzierungsrunde? Und wie motiviere ich meine Mitarbeiter allen Fragezeichen und Unsicherheiten zum Trotz? Aktuell wird der ganz normale Wahnsinn durch die globale Corona Krise verschärft. Kunden verändern ihr Kaufverhalten, Partner liefern nicht, Investoren ändern ihre Prioritäten. Gerade in Zeiten großer Unsicherheit und Veränderung, kann der Führungsalltag in Start-ups zur menschlichen Belastungsprobe werden. Doch in der Regel haben wir mehr Spielraum, als uns bewusst ist. 

Auf Basis zentraler Erkenntnisse aus Psychologie, Verhaltensökonomie und Entrepreneurship zeigen die frühere McKinsey Beraterin Dr. Kerstin Humberg und der ZHAW Professor, Adrian W. Müller in einem online Webinar, welche Faktoren unsere innere Stärke beeinflussen und wie wir diese in Zeiten von Corona trainieren können.

Führst du ein Startup? Leitest du ein Venture-Team? Dann sei dabei!

📅Wann? 3x Halbtags, Start am 9. Juni
🌐Jetzt bewerben für die Online Masterclass: http://ow.ly/Hv9u50EAGcP

Wir freuen uns auf Euch!

Die Pioneers’n’Legends Masterclass wird vom Institut für Innovation & Entrepreneurship in Kooperation mit dem Büro Züri der Zürcher Kantonalbank sowie dem Innovationspark Zürich organisiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert