MyAirSeat für Prix Créateur nominiert – Deine Stimme zählt

Bild

Nicht das erste Mal berichten wir von MyAirSeat (Portrait hier). Das Startup hebt ab! Soeben wurde es von der Walliser Kantonalbank für den Prix Créteuer nominiert. Gewinnen wird dasjenige Startup mit den meisten Publikumsstimmen. Verpass deshalb auf keinen Fall, eure Stimme für die beiden ZHAW RUNWAY Startup Incubatees Alexander und Thomas Pfammatter abzugeben:

Createur 1
http://www.prixcreateurbcvs.ch/de/page_simple/abstimmung-28

„Die Nominierung der Walliser Kantonalbank in die finale Runde hat uns wahnsinnig gefreut. Umso mehr, da meine Wurzeln im Wallis liegen. Es bestärkt uns, dass unserer Startup am Markt gefragt ist“, so Alexander Burger. Unsere beiden ZHAW Jungunternehmer reiten auf der Erfolgswelle. Haben sie bereits bei Stage 1 bei Venture Kick CHF 10’000 gewonnen, folgt vielleicht schon bald der Preis der Kantonalbank. Wir drücken die Daumen!

 

1 Kommentar

  1. Keep us airborne :)! Bitte stimmt für uns – your support is highly appreciated!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*