Nimm teil an einem kostenloses Entrepreneurship- und Management Game

Die priME Academy AG bietet in Kooperation mit dem Technologiezentrum Schwyz und der Regus Group ein kostenfreies zweitägiges Entrepreneurship- und Management-Training für Schüler und Schülerinnen, Studierende und Gründende. Wer Lust hat, auf spielerische Art und Weise ein Unternehmen zu gründen und dieses unter Wettbewerbsbedingungen zu führen, sollte sich jetzt für Veranstaltung am 11. und 12. November 2016 anmelden.

Im Spiel wird ein mittelständisches Unternehmen, das High-Tech-Fahrräder produziert und vermarktet, gegründet und vermarktet. Ein Businessplan wird formuliert und auf dieser Basis die Geschäftstätigkeit über mehrere Perioden aufgenommen. Jede der Phasen enthält besondere betriebswirtschaftliche, technische und soziale Herausforderungen. Die Entwicklung des Unternehmens wird im Anschluss einer Jury präsentiert.

Mehr Informationen und zur Anmeldung gelangt man über folgenden Link: http://www.primeacademy.eu/prime-cup/. Für weitere Fragen steht das Team der priME Academy über die E-Mail info@primeacademy.eu zur Verfügung.