ZHAW Plattform Industrie 4.0 an der CeBIT 2017

Vom 20. bis 24. März war die ZHAW Plattform Industrie 4.0 an der CeBIT.  Am ZHAW Stand im Swiss Pavillon konnten die Kompetenzen in den Bereichen Vernetzung, Datenmanagement, Modellierung sowie Smart Proucts und Services mit einem breit interessierten Publikum diskutiert werden. In der Arena des Swiss Pavillon hatten wir zudem die Gelegenheit, im Referat “ZHAW Platorm Industry 4,0 – Perspective Services and Buisness Models” unsere am Business-Nutzen orientierte Vorgehensweise darzulegen. Während den 5 Tagen Messe fanden zahlreiche inspirierende Gespräche statt mit vielen neuen Kontakten für Kooperationen und Projekte.

Andreas Rüst, Jürg Meierhofer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert