Save the date – ZHAW-Mobilitätsatelier beim Winterthur Urban Forum

wuf

Anlässlich der 750-Jahr-Feier der Stadt Winterthur findet im November das Winterthur Urban Forum statt. Ein Highlight aus Sicht aller am Themenfeld Mobilität Interessierten wird sicherlich die Mobilitätsshow am 29.11.2014 sein. Zwei Mobilitätsexperten treffen dabei auf die Videobotschaften weltweit anerkannter Fachleute. Das Publikum entscheidet per Laserpointer, wer als nächstes reden darf – oder ob es selbst in die Diskussion eingreifen möchte. Das interaktive Diskussionsshow-Konzept hat u.a. bei Fachveranstaltungen in Hamburg grosse Erfolge gefeiert und ist nun zum ersten Mal in der Schweiz zu sehen. Welche beiden Mobilitätsexperten wir eingeladen haben und alle weiteren Informationen finden Sie demnächst auf der Tagungswebseite.

Zur Tagungswebsite


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert