Elektromobil in die Zukunft – Kongressrabatt für VS-Studierende

e-kongress_01

Am 7. und 8. Dezember 2015 findet zum sechsten Mal der Kongress des Schweizer Forums Elektromobilität in der PostFinance-Arena in Bern statt. Dem Studiengang Verkehrssysteme ist ein enger Austausch mit der Praxis wichtig. Damit die Teilnahme für Studierende noch attraktiver ist, erhalten VS-Studierende einen deutlichen Rabatt auf die Eintrittspreise.

e-kongress_02

Die Elektromobilität stellt einen wichtigen Baustein zukünftiger Mobilität dar. Zuletzt spiegelte sich im Tages-Anzeiger eindrücklich die Debatte zwischen Kritikern und Befürwortern wider. Auch Vertreter des ZHAW-Studiengangs Verkehrssysteme haben in dieser Fachdiskussion mit klaren Statements positioniert. Das Schweizer Forum Elektromobilität bietet nun Studierenden, Absolventen und Doktoranden die Möglichkeit, vergünstigt am grössten nationalen Kongress der Elektromobilitätswirtschaft, -politik und -forschung teilzunehmen. Statt 500 CHF bezahlen Studierende lediglich einen Unkostenbeitag von 100 CHF für beide Tage (50 CHF für das Tagesticket).

Die Elektromobilitätsbranche verfügt über eine hohe Dynamik und wartet regelmässig mit Modifikationen, Verbesserungen, Varianten, neuen Herstellern, neuen Kunden und neuen Interessierten auf. Sie können auf dem Kongress Gleichgesinnte treffen und sich austauschen. Selbstverständlich haben Sie auch die Gelegenheit, mit politischen Entscheidungsträgern darüber zu diskutieren, wie die Zukunft der Elektromobilität aussehen könnte.

Alle Detailinformationen finden Sie auf der Kongresswebseite.

e-kongress_03 e-kongress_04